Seelchen Karten

Seelchen Karten

Über diesen Blog


Seelchen Karten / Christliche Spruchkarten mit Fotos, Collagen und Zeichnungen von Corinna Adam

Leider wurde meine Homepage vor einiger Zeit gelöscht und meine E- Cards können daher nicht mehr Online versendet werden. Ich wollte eigentlich aufgeben, doch ich  habe mich dafür entschlossen alle Karten, Collagen, Fotos und Zeichnungen von mir so nach und nach auf diesen Blog hoch zu laden. Es macht natürlich viel Arbeit, aber ich möchte Gottes Wort, seine Liebe und sein Licht weiter in die Welt tragen und Menschen damit Hoffnung schenken. Mir hat der Herr jetzt den richtigen Weg gezeigt, nicht aufgeben, weiter machen und mich von niemand mehr beeinflussen und entmutigen zu lassen. Gott hat mir das Talent der Kreativität und ein Auge für die Schönheit der  Natur und Gottes Schöpfung geschenkt und ich möchte das Talent auch nutzen um Freude und Ermutigung zu schenken und Gottes Wort weiter in die Welt zu tragen. Wenn euch die Karten und Collagen gefallen, dürft ihr sie auch gerne kopieren und mit Freunden teilen oder ausdrucken und verschenken.  Vielen Dank und Gottes Segen allen die hier vorbei schauen. SCHALOM