Seelchen Karten

Seelchen Karten

Samstag, 4. Januar 2020

Karte Du sagst...und Gott sagt...mit Bibelversen

Du sagst… Keiner hilft mir.
Gott sagt…. Fürchte dich nicht, ich helfe dir! ( Jesaja 41,13 )
Du sagst…Ich weiß nicht was ich tun soll.
Gott sagt…Ich sage dir, was du tun sollst, und zeige dir den richtigen Weg. Ich lasse dich nicht aus den Augen. ( Psalm 32,8 )
Du sagst… Ich habe keinen Frieden.
Gott sagt….Meinen Frieden gebe ich euch; einen Frieden, den euch niemand auf der Welt geben kann. ( Johannes 14,27)
Du sagst….Ich bin krank.
Gott sagt….. Ich will dich wieder gesund machen und deine Wunden heilen. ( Jeremia 30,17 )
Du sagst… Ich bin müde.
Gott sagt…. Die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler…( Jeremia 30,17 )
Du sagst… Ich bin einsam.
Gott sagt… Ich bin bei euch, jeden Tag bis zum Ende der Welt.
( Psalm 46,2 )
Du sagst…. Es gibt keinen Gott.
Gott sagt…. Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden.
 ( Jeremia 29,13 )
Du sagst…. Keiner liebt mich.
Gott sagt…. Ich habe dich je und je geliebt, darum habe ich dich zu mir gezogen aus laute Güte. ( Jeremia 31,3 )
Du sagst…. Ich habe keine Ruhe.
Gott sagt…. Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet. Ich werde euch Ruhe geben. ( Matthäus 11,28 )
Du sagst… Ich habe Angst.
Gott sagt… Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir, hab keine Angst, denn ich bin dein Gott. ( Jesaja 41,10 )
Du sagst….Ich habe keinen Mut.
Gott sagt…. Der Herr ist allen nahe, die verzweifelt sind; er rettet die, die den Mut verloren haben. ( Psalm 34,19 )
Du sagst…. Ich bin zu schwach.
Gott sagt…. Gott ist unsere Zuflucht und unsere Stärke, der uns in Zeiten der Not hilft. ( Psalm 46,2 )

Du sagst… Es ist unmöglich.
Gott sagt….Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich. ( Lukas 18,27 )
Du sagst….Ich kann das nicht.
Gott sagt….Alles kannst du durch Christus, der dir Kraft und Stärke gibt. (Philipper 4,13 )
Du sagst…. Ich mache mir Sorgen.
Gott sagt…. Ladet alle eure Sorgen bei Gott ab denn er sorgt für euch.
( 1. Petrus 5,7 )