Seelchen Karten

Seelchen Karten

Donnerstag, 1. November 2012

Vergleich Fotos Weinberge von Mayschoß im goldenen Oktober und 1. Nov.


Die kleine Michaelskapelle von Mayschoß zu Allerheiligen

Es war heute ziemlich kalt und windig und doch sind wir noch einmal hoch zur Michaelskapelle gelaufen um Kerzen für alle Heiligen und Verstorbenen anzuzünden und an sie zu denken. Erst letzte Woche bin ich hier hoch gelaufen und habe die schönsten Herbstfotos gemacht, ein richtig goldener Oktober war das und heute ein paar Tage später, schon alles braun, grau und trüb.
 Der November ist da.
Hier ein paar Beispiele wie die Natur sich nach ein paar Minusgraden verändert hat. Zum Glück, habe ich den goldenen Herbst noch auf den Fotos festgehalten, denn jetzt sieht man davon nix mehr.


Das schönste an der Vergänglichkeit ist, dass der Augenblick nicht zurückkehrt, die Erinnerung daran jedoch unsterblich ist.


Pfarrkirche von Mayschoß zum Erntedankfest

Pfarrkirche Mayschoß zu Allerheiligen