Seelchen Karten

Seelchen Karten

Mittwoch, 7. November 2012

Spruchkarte Ich denke an dich und bete für dich!

Karte, ecard Mein Gebet für dich! zum versenden bitte anklicken.

Mein Gebet für dich!
Guter Gott,
der du mein Leben hältst und trägst,
zu dir wende ich mich um für jemanden zu beten,
der einen tiefen Platz in meinem Herzen hat
und Hilfe braucht,
ich kann nicht viel tun,
ich kann nur beten und einen lieben Gruß auf Reisen senden,
aber du Herr, du weißt ganz genau,
was die Person, die diese Karte jetzt liest braucht
um wieder glücklich zu sein,
du kennst unser aller Sorgen und Leid,
nur du kannst wieder Licht ins Dunkel bringen,
deshalb wende ich mich vertrauensvoll an dich
und bitte dich von ganzem Herzen um deine Hilfe und Segen.
Herr mein Gott ich danke dir,
denn ich weiß, du erhörst jedes Gebet,
auch dieses! (S)


Karte, ecard Ich denke an dich und bete für dich!

Herr mein Gott,
es ist Abend der Himmel leuchtet in den schönsten Farben
und ich freue mich über dieses Geschenk,
ich weiß aber auch, dass es jetzt in diesen Moment
viele Menschen gibt, die traurig sind,
die sich nicht mehr freuen können,
weil Sorgen, Zweifel, Ängste, Krankheiten sie nieder drücken,
ich denke im Moment an eine bestimmte Person,
die diese Karte erhalten soll,
ich bitte dich von ganzem Herzen,
bring du wieder Licht und Freude
durch deinen Segen in das Leben des Empfängers dieser Karte.
Sende deinen Heiligen Geist als Tröster
und gib wieder neue Hoffnung und Kraft
für ein erfülltes Leben, wie du es für uns vorher bestimmt hast. (S)