Seelchen Karten

Seelchen Karten

Donnerstag, 10. Mai 2012

Spruchkarten zum Muttertag


Karte, ecard Für meine liebe Mutti, zum versenden bitte anklicken.

Zum Muttertag will ich Danke sagen,
für deine Liebe an allen Tagen!

Karte, ecard Mutti, du bist die Beste! Ein herzlicher Gruß zum Muttertag


Karte, ecard Für die beste Mama, Ein lieber Gruß zum Muttertag


Karte, ecard Dank und Segenswunsch zum Muttertag

christliches Gedicht zum Muttertag

Zum Muttertag möchte ich dir Blumen schenken
und mein Herz im Gebet zur Mutter Gottes wenden,
Sie unsere Mutter kann die Mütter am besten verstehen,
ich bitte Maria immer mit dir zu gehen,
so wie du mich mit deiner Liebe ständig begleitest,
bitte ich für dich um Segen und Geleit,
bitte um Schutz vor aller Gefahr,
bitte um Zufriedenheit, Geborgenheit und Glück,
ich sehe in Dankbarkeit auf all deine Mühe zurück.
Meine liebe Mutti was wäre ich ohne dich?
Ich sage dir Danke und Gott segne dich! (S)