Seelchen Karten

Seelchen Karten

Mittwoch, 18. April 2012

Spruchkarte / Herzliche Glück und Segenswünsche zum goldenen Ordensjubiläum




Segenswunsch und Bibelverse zum Ordensjubiläum

Gott segne Sie mit Freude
Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte
und mein Vertrauen auf Gott, den Herrn, setze.
(Psalm 73,28)
Gott segne Sie mit Kraft
Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollt ich mich fürchten?
Der Herr ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen?
(Psalm 27,1)
Gott segne Sie mit Mut
Lass Dich nicht erschrecken
und verliere nicht den Mut.
(Josua 1,9)
Gott segne Sie mit Hoffnung
Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, haltet an am Gebet.
(Römer 12,12)
Gott segne Sie mit Frieden
Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserem Vater, und dem Herrn Jesus Christus!
(2. Thessalonicher 1,2)
Gott segne Sie und schenke Ihnen die Früchte des Hl. Geistes
Die Frucht aber des Geistes ist die Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Gütigkeit, Glaube, Sanftmut, Keuschheit.
(Galater 5,22)