Seelchen Karten

Seelchen Karten

Donnerstag, 22. März 2012

Spruchkarte / Göttliche Kraft



Karte, ecard Göttiche Kraft zum versenden bitte anklicken.

Göttliche Kraft
  Wirkliche Kraft, kann sehr zart sein,
wirkliches Leben sehr verletzlich.
Zerstören ist leicht.
Aber ich habe nur so viel Liebe,
wie ich dankbar empfange.
Ich begreife nur so viel Wahrheit,
wie Gott mir zeigt.
Es ist nur so viel Licht in mir,
wie er in mir schafft.
Es ist ein ganzes Leben nötig,
Ehrfurcht zu lernen,
vor der geringen Kraft.
( Autor unbekannt)

Jeder Organismus kann nur durch die gleichen Kräfte erhalten werden, die ihn geschaffen haben.
(Friedrich von Bodelschwingh)

Kommt Gottes Kraft ins Herz hinein, trägt jede Last sich leichter.
(Friedrich von Bodelschwingh)

Auch in den unbedeutenden Dingen des täglichen Lebens steht uns die unendliche Fülle der Liebe und der Kraft Gottes zur Verfügung.
(Corrie ten Boom)