Seelchen Karten

Seelchen Karten

Montag, 19. März 2012

Spruchkarte / Freude


Karte, ecard Freude/ Krokuswiese / zum versenden bitte anklicken.

Das Schicksal hat nichts so schlimm gemacht, dass nicht irgendwo auch Freuden das Leid milderten. (Lateinische Lebensweisheit)


Karte, ecard Freude, zum versenden bitte anklicken. 

Wer Gott sucht, der findet Freude. ( Aurelius Augustinus)

Die Herrlichkeit meines Vaters wird ja dadurch sichtbar, dass ihr viel Frucht bringt und euch so als meine Jünger erweist.  Ich habe euch genauso geliebt, wie der Vater mich geliebt hat. Bleibt in meiner Liebe!  Ihr bleibt darin, wenn ihr meine Gebote haltet. Auch ich habe immer die Gebote meines Vaters gehalten und bin so in seiner Liebe geblieben. Ich habe euch das gesagt, damit auch ihr von meiner Freude erfüllt werdet. Ja, eure Freude soll vollkommen sein! (Johannes 15,8-11)