Seelchen Karten

Seelchen Karten

Montag, 5. Dezember 2011

Spruchkarte / Advent / Zeit der Stille und der Besinnung

Karte, ecard Advent, Zeit der Stille, der Besinnung und Hoffen... , 
zum versenden bitte anklicken. 


Advent
Zeit der Stille, der Besinnung und Hoffen auf das Licht,
sag warum genießt du es nicht!
Ich sehe dich rennen, hetzen und laufen,
du sagst du musst Geschenke kaufen.
Dein Gesicht betrübt, hast keine Zeit,
sagst, bis Weihnachten ist es nicht mehr weit!
Schnell, schnell willst du noch so vieles tun,
jetzt ist keine Zeit um auszuruhen.
Wohnung schmücken, Plätzchen backen,
ja du muss denken an so viele Sachen,
Zeit für dich selbst und Gott die hast du nicht,
ich finde es einfach fürchterlich.
Wo ist der Advent von früher geblieben,
die Gemütlichkeit die wir alle so lieben?
Drum zünde ich jetzt eine Kerze an,
weil ich mich noch über die Adventszeit freuen kann. (S)